Israelreise

04OctGanztägig15HighlightIsraelreise(Ganztägig)

Veranstaltungsdetails

Es sind noch Restplätze zu vergeben – bitte bis 30.9.2023 per Mail bei Ralf Klinner (Ralf.klinner@fbgg.de) melden.
Auf der Israel Reise wird uns Michael Schneider Vorort begleiten; er ist messianischer Jude und lebt in Jerusalem. Mehr als 20 Jahre arbeitete er im Nachrichtendienst NAI „Israel Heute“ mit Sitz in Jerusalem. Schneider ist ein profunder Kenner der hebräischen Bibelsprache und veröffentlicht wöchentlich Kommentare zur aktuellen Lage in Israel und den Schabbat. Neben seinen Publikationen ist Michael Schneider auch als Vortragssprecher und eben auch „geprüfter israelischer Tourguides“ bekannt. Es lohnt sich mit ihm das Land der Erzväter, der Propheten, der Könige und des Königs der Könige, dem Messias auszukundschaften.   
Wurde Dein Interesse geweckt ? Dann bitte schnell, möglichst bis 30.9.2023 , per Mail Dein ernsthaftes Interesse bekunden.

Mehr

Zeitraum

Oktober 4 (Freitag) - 15 (Dienstag)