Bibelschule

Christliche Bildungsstätte Fritzlar

Die CBF wurde 1948 als Bibelschule Fritzlar gegründet. Seitdem haben hier sehr viele Menschen aus dem In- und Ausland ein tragfähiges Fundament für ihr Leben mit Jesus und für ihre Mitarbeit in Gemeinden und Initiativen erhalten. Dozenten und Gastdozenten der CBF stehen hinter den Glaubensgrundsätzen der „Deutschen Evangelischen Allianz“. Die CBF Mitglied in der „Konferenz Bibeltreuer Ausbildungsstätten e.V.“ und in der „European Evangelical Accrediting Association“.

Alles soll zu Jesus führen: der Unterricht, das Eigenstudium, persönliche und gemeinsame Gebetszeiten. In ihm sollst du Halt finden, langfristig. Er soll dich ausfüllen und inspirieren, fortwährend. Er soll dich rufen und senden, mit einer ewigen Dimension.

Auf der Grundlage der Bibel als dem inspirierten Wort Gottes will das Studium gleichzeitig wissenschaftlich korrekt und anwendungsorientiert sein.

Menü
X