Rüdiger Puchta, seit vielen Jahrzehnten ein bewährter Pastor in unserem Bund, wurde am 21.09.2025 vom Pastorendienst in der EFGG Erkelenz entpflichtet. Rüdiger war neben seinem Dienst vor Ort auch immer sehr engagiert im Gemeindebund, so beispielsweise im Konferenzkomitee, im Vorstand des GiFBGG oder im Ältestenrat.
Wir wünschen Rüdiger in seiner neuen Heimat »hinter dem Damm« Gottes reichen Segen für diesen neuen Lebensabschnitt!
Rüdiger Puchta im Ruhestand

Neueste Beiträge
- Die neue Ausgabe der PERSPEKTIVEN ist da! 5. Juni 2026
- Ganz neu begeistert von Einheit 20. Mai 2026
- Musikgottesdienst auf der Bundeskonferenz 8. Mai 2026
- Ein Tagesausflug der sich mehr als lohnt! 6. Mai 2026
- Oora auf der Bundeskonferenz in Krelingen 27. April 2026
Kategorien
- Aktuelles (41)
- Lichtblicke (7)
- Montags beim Pastor (15)
- Oora (1)
- Personelles (2)
- Perspektiven (21)
