Freitag, 21. Juni 2019 (den ganzen Tag) - Sonntag, 23. Juni 2019 (den ganzen Tag)

FBGG Camp-Konferenz im 125-jährigen Jubiläumsjahr

Ein Bund – verschiedene Gemeinden. Eine Gemeinde – verschiedene Menschen. Unser Gemeindebund-Puzzle ist genauso vielfältig, wie das Leben jedes Einzelnen. Aber jeder von uns, jede Gemeinde, ist mehr als ein einzelnes Puzzle-Teil dieser Welt: Wir sind

ZUSAMMEN GEHALTEN

durch den, der uns hält: Jesus Christus, Gottes Sohn. Gott hält uns zusammen – und das nun schon seit 125 Jahren hier in Deutschland! Das wollen wir auf dieser Camp-Konferenz in Krelingen feiern! Das wollen wir aber auch überdenken: Was bedeutet das in den nächsten Jahren für uns?
Sei ein Teil mit deiner Teilnahme an der Camp-Konferenz!

Datum

21. – 23. Juni 2019

Ort

GRZ Krelingen | Freizeit - und Tagungszentrum
Krelingen 37
29664 Walsrode
www.grz-krelingen.de

Anmeldung

anmeldung125@fbgg.de mit "Anmeldung BuKo 2019" als Betreff 1

oder per Post mit ausgefülltem Anmeldeformular unter genauer Angabe des Namens, der Adresse, der gewünschten Unterkunft und der verbindlich bestellten Mahlzeiten an jedem Tag (s. Flyer zum download: bitte beide Spalten „Anmeldung“ und „Informationen rund um die Camp-Konferenz ausfüllen und möglichst Telefonnummer für Rückfragen angeben!

Evangelische Freikirche Querum
Westfalenplatz 8–9
38108 Braunschweig
Telefon: 0531 372584

Alle Infos zu Quartieren, Kosten und die Programmvorschau findest du hier: Flyer downloaden

1 Anmeldung aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht hier, sondern möglichst per E-Mail. Mit der Anmeldung per E-Mail willigt der Absender lt. Datenschutzverordnung ein, dass seine persönlichen Daten zur Organisation und Durchführung der Konferenz gespeichert werden!

Ort
Krelingen 37, 29664 Walsrode, Deutschland
Preis
55 € bis 170 € (Details im Flyer)