Du kannst uns per Email erreichen. Klick dazu einfach auf ein Bild.

Wer ist wofür zuständig?

Sarina – Jugendpastorin, Hannover

Sarina organisiert und koordiniert die Bundesjugendarbeit. Ein Ziel unserer Arbeit sind regelmäßige Besuche eurer Jugendgruppen, diese Besuche plant sie und ist dann auch immer mit dabei.
Außerdem leitet sie die Teenfreizeit Nord. Falls ihr also irgendwelche generelle Fragen habt oder auch einmal besucht werden wollt, könnt ihr euch bei ihr melden.

Daria – Studentin an der Evangelischen Hochschule Tabor, Marburg.

Daria kümmert sich vor allem um die Jugendseite in den Perspektiven. Falls ihr einen Beitrag habt, Berichte aus eurer Teen- und/oder Jugendarbeit oder ihr Freude am Schreiben habt, dann kontaktiert Daria.
Des Weiteren füttert sie den Blog unserer Jugendarbeit regelmäßig mit kleinen Impulsen, auch da kannst du selbstverständlich mitwirken und auch mal was schreiben.

Jeffrey – macht zur Zeit seinen Bachelor of Law, Hannover

Jeffrey ist unser Sportbeauftragte. Seit vielen Jahren gibt es jährlich ein Fußball- und ein Volleyballturnier, was von verschiedenen Gemeinden organisiert und geplant wird. Das soll auch weiterhin so bleiben. Falls ihr Lust habt auch mal ein Turnier auszurichten (vielleicht habt ihr ja auch eine ganz neue Idee?), dann meldet euch bei Jeff und er begleitet euch in der Planung und Durchführung.

Marcel – dualer Student der Informatik gekoppelt mit einer Ausbildung zum
Fachinformatiker, Hannover

Marcel kümmert sich um unseren Internetauftritt. Er pflegt unsere Facebook Seite sowie den Jugendbereich auf der FBGG Seite. Falls ihr über diese Seiten Termine weitergeben wollt, dann könnt ihr euch an Marcel wenden.