April, 2022

14AprGanztägig18HighlightTeenfreizeit Süd 2022(Ganztägig)

Veranstaltungsdetails

Teenfreizeit Süd 2022? Ja! Wir sind sehr optimistisch, dass die Freizeit stattfinden darf und freuen uns sehr, dass wir sie dieses Jahr deswegen wieder anbieten dürfen! Wir finden, es ist ein sehr wichtiger Beitrag zur Gesundheit unserer Teens und Jugendlichen, die immer noch wenig Gemeinschaft und Austausch miteinander haben können und auch Sport und Kreatives kommt aktuell auch noch viel zu kurz. Deswegen, angepasst an die Bedingungen und Vorschriften des Landes und des Freizeitheims wollen wir euch ganz herzlich zur Teenfreizeit 2022 einladen!

Sie findet vom 14.04-18.04.2022 im altbekannten Freizeitheim Kapf in Egenhausen statt. Genaue Infos zur An- und Abreise findet ihr auf dem Flyer und es wird auch nach der Anmeldung eine Info Mail folgen. Schaut dazu nach der Anmeldung immer wieder ins E-Mail Postfach.

Anmeldestart ist der 21.02.2022 um 18 Uhr. Ihr solltet dieses Mal schnell sein, denn wir haben nur 40 Plätze. Anmelden könnt ihr euch dann noch bis zum 14.03.2022.

Kosten der Freizeit betragen 165€ (155€ für Geschwister) und sind auf das folgende Konto zu überweisen:

  • Konto: FBGG-Freizeiten Süd
  • IBAN: DE68201900030000171727
  • Verwendungszweck: Vor- und Nachname Teenfreizeit Süd 2022

Mit der Online Anmeldung und dem überwiesenen Betrag seid ihr dann angemeldet.

Mehr noch als für die Freizeiten zuvor sind wir an Vorgaben gebunden. Deswegen kann eine Teilnahme an der Freizeit nur dann erfolgen, wenn die Freizeitbedingungen und insbesondere die Corona-Bedingungen mit einem Häkchen in der Anmeldung akzeptiert werden.

Bitte lest euch HIER die Freizeitbedingungen genau druch, bevor ihr sie akzeptiert.

Die Mitarbeiter der Teenfreizeit Süd freuen sich schon sehr auf euch, also seid dabei!

Mehr

Zeitraum

April 14 (Donnerstag) - 18 (Montag)

Menü
X