September, 2021

25Sep09:0013:00HighlightFBGG Tag – ONLINE09:00 - 13:00

Veranstaltungsdetails

Viele gute Gründe um wieder dabei zu sein !

Genau darum laden wir Euch alle sehr herzlich ein; endlich mal wieder einander sehen und voneinander hören – wie schön.
Die Technik gibt uns Möglichkeiten, dass wir unseren FBGG-Tag auch in Pandemiezeiten durchführen können, wenn auch „nur“ digital. Also, alle Delegierten und Mitglieder unseres FBGG, alle Mitglieder des GiFBGG („Gemeinden im freikirchlichen Bund der Gemeinde Gottes e.V.“), sowie alle Freunde
aus unseren Gemeinden und Einrichtungen, die sich für die Arbeit unseres Bundes interessieren und engagieren : HERZLICH WILLKOMMEM – wir freuen uns auf Euch und rechnen mit Euch.

Wir werden Ermutigendes und Aktuelles aus unseren Gemeinden erfahren und Gebetsanliegen mitnehmen. Coronabedingt ist so Vieles in unserem Gemeindealltag ganz anders verlaufen, als es uns gewohnt und über viele Jahre lieb und geschätzt gewesen ist. Dennoch gibt es viele positive Erlebnisse und Erfahrungen aus unseren Ortsgemeinden, die wir mit Euch Allen mutmachend teilen möchten. Tillmann Frey wird diesen Part leiten; lasst Euch von ihm herausfordern , auch spontan eigene Beiträge aus Eurer Gemeinde „zum Besten zu geben“.

Unser HERR lebt und regiert – IHM sei die Ehre auch auf unserem FBGG-Tag in all dem gemeinsam Erlebten.

Der vereinsrechtlich notwendige Teil ist diesmal so kurz wie möglich gefasst. Nachdem wir im letzten Jahr die Geschäftsordnung verabschiedet und Delegierte benannt haben, steht diesmal turnusgemäß die Wahl zum Vorstand an. Ferner steht turnusgemäß auch die Wahl der Geschäftsprüfungskommission an. Zuletzt müssen wir auch Satzungsänderungen vornehmen und beschließen;

Infos zur Technik und den Anmeldelink gibt es über die Geschäftststelle per email an buero@fbgg.de.

Mehr

Zeitraum

(Samstag) 09:00 - 13:00

Menü
X